Meine Lieblinge - Sigrids mobile Katzenbetreuung

Sigrids mobile
Katzenbetreuung
Sigrids mobile
Katzenbetreuung
Sigrids mobile
Katzenbetreuung
Sigrids mobile
Katzenbetreuung
Sigrids mobile
Katzenbetreuung
Direkt zum Seiteninhalt
Meine  Lieblinge

Jolie
( geboren ca. 2003/2004)

Im  September 2007 holten wir Jolie aus dem Tierheim Hilden. Madam liebt es  immer im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Besuch kommt ist sie immer dabei...  Die Süße brabbelt und quatscht in den lustigsten Tonlagen. Jolie  verteidigt ihren Schlafplatz im Bett hartnäckig, nur bei Gismo machte  sie eine Ausnahme...
Sammy
(geboren ca. 2005)

Den süßen Sammy  bekamen wir im Juni 2008 als Pflegekater von der Tierhilfe Leichlingen.  Er musste nach seinem Autounfall und Klinikaufenthalt gepäppelt werden.  Er hat hier alle um seine Pfote gewickelt und durfte nach 2 Monaten  schließlich für immer bleiben.
Sammy ist der absolute "Oberkampfschmuser"
Luna
(geboren ca. 2009)

Luna ist  uns im Juni 2012 zugelaufen und hat uns selber als neue Dosis  ausgesucht. Ihre vorherige Besitzerin wurde ausfindig gemacht, aber sie  wollte das scheue Tier nicht mehr zurück haben... Luna ist eine  ehemalige spanische Straßenkatze. Inzwischen genießt sie bei uns nach  einer schweren Erkrankung alle Vorzüge einer Hauskatze mit Freigang. Mit  viel Geduld ist sie eine richtige Kuschelmaus geworden...


Meine Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke

Sternenkater Gismo
(geboren ca. September 1998)

Im April  1999 zog Gismo aus dem Tierheim Leverkusen bei uns ein. Er zeigte fast  sein ganzes Leben einen starken Freiheitsdrang und wurde erst im Alter  häuslicher und schmusiger. Das Schlimmste war das ich nicht bei ihm sein  konnte als er ging. Er lag in Narkose als die Tierärztin sah das er  einen Tumor im Mäulchen hatte. Ich musste diese schreckliche  Entscheidung am Telefon treffen, ihn nicht mehr aufwachen zu lassen. Gismo du fehlst uns so sehr.
Danke für die lange, schöne gemeinsame Zeit.



Hoppelsternchen Bambam-Benji
(geboren ca. 2006)

Bambam sollte  eigentlich nur seine Kastrationsfrist bei uns absitzen. Aber ich  verliebte mich in den kleinen Mann und er durfte bleiben. Er war ein  sehr lieber aber auch etwas ängstlicher Kaninchenmann. Im stolzen Alter  von 10 Jahren hoppelte er am 30.08.16 über die Regenbogenbrücke.
Machs  gut Bambam, ich vermisse dich.
Hoppelsternchen Snowie
(geboren Dezember 2008)

Snowie wurde  die Partnerin von Bambam und war die Chefin. Sie war eine sehr  eigenwillige aber auch zauberhafte Häsin. Sie folgte ihrem Freund nur 1  Woche später am 5.9.16 über die Regenbogenbrücke. Ich war völlig  geschockt und sehr traurig.
Leb wohl kleine Snowie, jetzt seit ihr wieder vereint.
Sternenhund Jessy
(geboren ca. 1999)

Am  29.9.14 mussten wir unsere geliebte Jessy nach schwerer Krankheit  erlösen lassen. Sie ging zuhause im Kreis ihrer Familie über die Regenbogenbrücke. Es ist unsagbar schwer, ein Familienmitglied nach 14,5  gemeinsamen Jahren gehen zu lassen.
Liebe heißt auch loslassen können, aber Jessy fehlt hier überall.
Sternenkater Opa Ludwig
(geboren ca. 1993)

Mein  Herzenskater kam mit ca. 16 Jahren im September 2009 aus dem Tierheim  Hilden als Gnadenhoftier zu uns. Er sollte noch einige schöne Wochen  oder Monate bei uns verbringen dürfen. Daraus wurden noch 2.4 wunderbare  Jahre, bevor er am 2.12.2011 in meinen Armen für immer einschlief.
Er wirst in meinem Herzen ewig weiterleben.
Sternenrattis Holly, Amy und Romy  
   
                                                  
Im Gedenken an die drei Süßen und alle ihre wuseligen, zauberhaften, einzigartigen Freunde.
Nachdem  auch meine Omaratte Krümel im Dezember 2012 über die Regenbogenbrücke  gegangen ist, habe ich mich dazu entschieden mit der Rattenhaltung  aufzuhören. Wir hatten 10 Jahre Farbratten, jedes einzelne Tier was  etwas ganz Besonderes.
Die Bande der Liebe, werden mit dem Tod nicht durchschnitten (Thomas Mann)
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Zurück zum Seiteninhalt